SIMMONE's COCKTAIL LOUNGE

Der ultimative Cocktail Katalog

Der neue Trend: Waterdrinks und Wellnesscocktails


17.03.2017

wellnesscocktail2

Cocktails ohne Alkohol sind heute mehr denn je in Restaurants und Bars gefragt.

Immer mehr Genießer möchten aus verschiedenen Gründen keinen Alkohol zu sich nehmen, aber dennoch nicht auf kreative und ausgefallene Drinks - sogenannte Wellnesscocktails - verzichten.

Mit neuen Rezepten für frische, spritzige Getränkekreationen ermöglicht man jetzt den unkomplizierten Genuss - ganz ohne Reue.

Barkeeper und Gastronomen bestätigen den Trend zum alkoholfreien Cocktail. Denn immer mehr Gäste wünschen sich eine alkoholfreie, frische Alternative zu den bekannten klassischen Cocktails. Es gibt einen dauerhaften Trend an den Bars, der gerade zum Frühjahr noch verstärkt wird.

Und schon tauchen an jeder Ecke neue Cocktailrezepte: Vom Cocktail "Schöngeist" mit frischer Minze und Muscovado-Zucker über "Gartenkunst" mit Basilikum- und Gurkensirup bis hin zum "Teufelskerl" mit Grünem Apfel, Birne und Chili - für jeden Cocktailfan ist etwas dabei.